Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kundenservice

Regensburg, Germany.

Das erwartet Sie:

  • Sie sind für die schriftliche und telefonische Korrespondenz bzw. Betreuung unserer Kunden zuständig und geben dabei allgemeine Auskünfte und finden Lösungen für fachspezifische Fragen
  • Die Einhaltung und Weiterentwicklung der Servicequalität im Unternehmen ist bei Ihnen in guten Händen
  • Sie kümmern sich um die stetige Weiterentwicklung und prozessuale Verbesserung
  • Sie finden stets kundenorientierte Lösungen und behalten auch bei ungeduldigen Kunden Ihre freundliche und verbindliche Art

Das bringen Sie mit:

  • Sie lieben es zu kommunizieren und sind durch und durch ein verantwortungsvoller und professionell auftretender Teamplayer. Organisiert, lösungsorientiert und mit Freude am Umgang mit Menschen gehen Sie Ihre Aufgaben an
  • Sie nehmen Herausforderungen gerne an, können Ihr Team begeistern und stellen hohe Ansprüche an Ihre tägliche Arbeit
  • Sie drücken sich in Wort und Schrift formulierungssicher und gewandt aus, Ihre Rechtschreibkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau
  • Analytische und genaue Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
  • Organisationsstärke und gutes Zeitmanagement
  • Auch Quereinsteiger oder Studenten sind willkommen

Noch ein paar Rahmenbedingungen, die für Sie interessant sind:

  • Flexible Arbeitszeiten und faire Vergütung
  • Arbeitsplatz im Büro
  • Teamwork und familiäres Betriebsklima
  • Flache Hierarchien
  • Schöne Büroräume in Regensburg/ Prüfening mit eigenem Arbeitsplatz (max. 2 Personen pro Raum)
  • Kaffee und Wasser sind bei uns natürlich inklusive

By sending your enquiry, you consent to the processing of your personal data entered for the purpose of answering the enquiry. For further information and instructions on revoking this consent, please refer to our privacy policy declaration.

👋 We’re hiring, check our open positions available worldwide! Join the team - See Open Roles →