Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kundenservice
Regensburg, Germany.
Das erwartet Sie:
- Sie sind für die schriftliche und telefonische Korrespondenz bzw. Betreuung unserer Kunden zuständig und geben dabei allgemeine Auskünfte und finden Lösungen für fachspezifische Fragen
- Die Einhaltung und Weiterentwicklung der Servicequalität im Unternehmen ist bei Ihnen in guten Händen
- Sie kümmern sich um die stetige Weiterentwicklung und prozessuale Verbesserung
- Sie finden stets kundenorientierte Lösungen und behalten auch bei ungeduldigen Kunden Ihre freundliche und verbindliche Art
Das bringen Sie mit:
- Sie lieben es zu kommunizieren und sind durch und durch ein verantwortungsvoller und professionell auftretender Teamplayer. Organisiert, lösungsorientiert und mit Freude am Umgang mit Menschen gehen Sie Ihre Aufgaben an
- Sie nehmen Herausforderungen gerne an, können Ihr Team begeistern und stellen hohe Ansprüche an Ihre tägliche Arbeit
- Sie drücken sich in Wort und Schrift formulierungssicher und gewandt aus, Ihre Rechtschreibkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau
- Analytische und genaue Arbeitsweise
- Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
- Organisationsstärke und gutes Zeitmanagement
- Auch Quereinsteiger oder Studenten sind willkommen
Noch ein paar Rahmenbedingungen, die für Sie interessant sind:
- Flexible Arbeitszeiten und faire Vergütung
- Arbeitsplatz im Büro
- Teamwork und familiäres Betriebsklima
- Flache Hierarchien
- Schöne Büroräume in Regensburg/ Prüfening mit eigenem Arbeitsplatz (max. 2 Personen pro Raum)
- Kaffee und Wasser sind bei uns natürlich inklusive
👋 We’re hiring, check our open positions available worldwide! Join the team - See Open Roles →